Jetzt 02266-6652 anrufen oder direkt Online reservieren

Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil
Urlaub in der Ferienwohnung
Urlaub in Büschem´s Box
Urlaub im Bauwagen
Urlaub in dem Schlaffass
Urlaub mit dem Zelt
Urlaub auf dem Jahresstellplatz

Unser Campingpark von oben


Wie herrlich es doch bei uns ist, sieht man auch bei diesen tollen Luftaufnahmen mit einer Drohe aus dem Frühjahr 2020. Während der Schließung durch Corona hat sich die Natur nicht aufhalten lassen und die Bäume blühen trotzdem. Die schöne Lage in der Natur hat Thomas Fischer super für uns eingefangen, danke dafür!!!!

Klickt einfach auf den folgenden Link, dann könnt ihr das Video anschauen:

https://youtu.be/ZrEj_M0oxUE

 

Campingurlaub und Coronavirus

 

Der Campingplatz ist geöffnet

Zu uns darf jeder Gast anreisen, sofern er gesund ist und keine Symptome bezüglich Corona aufweist. Die Sanitärgebäude sind geöffnet (Toiletten und auch Duschen). Das Beherbergungsverbot wird in unserem Bundesland (NRW) aktuell noch nicht angewandt.

Es gelten folgende Regeln, deren Einhaltung wir uns von jedem anreisenden Gast unterschreiben lassen:

  • Jeder Gast ist gesund und keines der Familienmitglieder weist Symptome auf, die auf eine Corona-Infizierung hindeuten. Sollten während des Aufenthaltes Symptome auftreten, muss der Platz sofort verlassen werden.

  • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Sanitärgebäude und in der Rezeption ist Pflicht.

  • Während des gesamten Aufenthaltes ist überall auf dem Gelände der Mindestabstand von 1,50 Meter zu Gästen eines anderen Haushaltes einzuhalten.

  • Die ausgehängten Hygienevorschriften, die überall gelten (Hände waschen, Niesettikette usw.), sind auch bei uns einzuhalten.

  • Kinder unter 10 Jahre dürfen nicht alleine das Sanitärgebäude betreten, um zu gewährleisten, dass auch dort die Abstände eingehalten werden.
  • Es dürfen nur maximal 10 Personen zusammen sitzen (es sei denn, es handelt sich um Personen aus nicht mehr als zwei Haushalten oder um ausschließlich Personen, die in gerader Linie miteinander verwandt sind). Gruppen mit mehr als 10 Personen werden derzeit nicht angenommen.

  • Gäste mit Wohnwagen und Wohnmobil werden gebeten, weitestgehend (im Rahmen der Möglichkeiten) den eigenen Sanitärbereich im Wagen zu nutzen, um die Kontakte im Sanitärgebäude zu reduzieren.

  • Alle Personen, die das Gelände betreten, sind anzumelden, auch Tagesgäste. Besuche auf dem Platz, um sich den Platz anzuschauen, sind nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

 

Die Beachtung der Hinweise dient zum Schutze aller Gäste. Sollten die genannten Regeln nicht eingehalten werden, droht im schlimmsten Falle die Abreise von unserer Campinganlage und damit ein vorzeitiger Abbruch des Urlaubs. Dies würden auch wir sehr bedauern. Aus diesem Grund appellieren wir an alle Gäste, sich den gesonderten Umständen anzupassen und die genannten Hinweise und Verhaltensregeln während des gesamten Aufenthaltes auf unserer Anlage zu beachten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Rezeption ist telefonisch unter 02266-6652 oder per E-Mail erreichbar an info@mein-campingpark.de . 

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Campingpark im Bergischen Land