Jetzt 02266-6652 anrufen oder direkt Online reservieren

Urlaub in der Ferienwohnung
Urlaub in Büschem´s Box
Urlaub in dem Schlaffass
Urlaub mit dem Zelt
Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil
Urlaub auf dem Jahresstellplatz

Unsere besonderen Events

Wir treiben den Winter aus und freuen uns auf den Osterhasen

Wie jedes Jahr läuten wir die neue Saison mit einem Osterfeuer "Beim Matthes" ein!

 

Vater-Kind-Camp wie im Mittelalter

Vom 20. bis zum 22.07. erleben die Kinder mit ihren Vätern und Ritter Springfloh spannende Abenteuer. Mehr dazu hier

Das sagen unsere Kunden

Bewertung von Melanie Bayer

Wir waren über die Ostertage zum ersten Mal hier und waren hellauf begeistert! Wir wurden sofort freundlich empfangen und hatten einen traumhaften Platz, unsere Wünsche wurden berücksichtigt :-) Das Waschhaus ist richtig toll, den ganzen Tag über immer Sauber! Der erste Camping Platz mit echt grosser Dusche in der man richtig Platz beim abtrocknen hat ;-) die Natur ist ein Traum, wir kommen bestimmt Mal wieder wenn alles grün ist! Unserem Hund hat's auch gefallen! Da irgendwie jeder mit Hund da war, hat man sich richtig gut aufgehoben gefühlt! Tolle Hunde Dusche und eine schöne eingezäunte Wiese zum Toben! Vielen Dank für die schöne, aber leider zu kurze Zeit! Andreas, Melanie und Hund Bolo

Bewertung von Monika Beck

Wir waren nach Jahren nun zum zweiten Mal Gäste des Campingplatzes.

Wieder hat uns die Lage begeistert!!

Der Sanitär-Neubau ist sehr gelungen + die Gestaltung der Stellplätze unterhalb des neuen Sanitärgebäudes ist mit geteilten Schotter- u. Rasenflächen, sowie dezentralen Wasserhähnen gut durchdacht + praktisch!

Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch...
Beste Grüße
Monika Beck

Bewertung von Obertegger

Hallo nach Oberbüschem!
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und werden dieses Jahr noch öfters vorbeischauen, wenn ein Plätzchen für uns frei ist. Ein wirklich schöner Platz zum Verweilen, Ausspannen, Geniessen! Herrlicher Weitblick über das Oberbergische, tolle Luft! Wir haben sehr freundliches Personal getroffen, und das Sanitär ist in der Tat sehr modern und tip top gepflegt. Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation mit Petra bei An- und Abreise. Top! Unsere alte Hundedame fühlt sich auch sehr wohl bei Euch und lässt grüssen! Wir freuen uns aufs nächste Mal und auf ein leckeres Bergisches bei Matthes!
Bis demnächst! Viele Grüsse