Jetzt 02266-6652 anrufen oder direkt Online reservieren

Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil
Urlaub in der Ferienwohnung
Urlaub in Büschem´s Box
Urlaub im Bauwagen
Urlaub in dem Schlaffass
Urlaub mit dem Zelt
Urlaub auf dem Jahresstellplatz

Bewertung von Hans-HERBERT Schumacher

Hallo Familie Baldsiefen,
wir waren das erste mal bei Ihnen. War alles ganz toll. Denke, das war nicht das letzte Mal.
Schöne Grüße!

Bewertung von Stephanie Vogel

Wunderschön gelegener Campingplatz inmitten der Natur. Zum Wandern und Fahrradfahren perfekt. Alles liebevoll gepflegt,tolles (wenn auch etwas kleines) Waschhaus. Eheleute Baldsiefen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es gar nix zu meckern.

Bewertung von Bärbel Weiss

Hallo nach Oberbüschem, wir waren die beiden letzten Tage auf dem sehr schön gelegenen Campingplatz, eine herrliche Aussicht, ein SUPER-Sanitärhaus, eine schöne Wiese für unsere Kira und unseren Ben, nette Damen am Empfang. Rundum alles was ein Campingplatz zu bieten hat. Wir werden Sie weiter empfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen. Bleiben Sie gesund und wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen...

Bewertung von Tanja

Hallo! Wir waren von Freitag - Montag in der Büschem´s Box untergebracht. Es war alles tip top sauber, eine tolle Unterkunft, optimal für 2 Personen, wir waren ganz glücklich mit der zuvor getroffenen Wahl. Der Campingplatz ist echt toll, ein toller Spiel- und Bolzplatz vorhanden und rundherum nur herrliche Natur. Leider war das Gasthaus vorOrt aufgrund Corona geschlossen, aber wir konnten den Pizza-Service nutzen. Wir können den Campingplatz nur empfehlen, Frau Baldsiefen war total nett und immer für Fragen offen und erreichbar! Die Büschem´s Box war wirklich super, mit dem Nötigsten eingerichtet und wir haben uns wirklich in die Unterkunft verliebt! Wir hatten alles was wir brauchten und überlegen schon wann wir wieder kommen!!! Es spricht überhaupt nichts gegen die Wahl zum Campingpark "Bergisches Land" zu reisen! Es ist so schön hier und man kann den Platz bedenkenlos weiter empfehlen!!! Liebe Grüße und vielen Dank für Alles an die Vermieter! Tanja und Töchterlein ;-)

Bewertung von badewitz heike

Super Platz, sehr nette Betreiber, super sauberes Sanitärhaus.
Sehr ruhig, da kann man richtig die Seele baumeln lassen. Kommen jederzeit wieder, auch in Coronazeiten.

Bewertung von Dietmar Frank

Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig

Bewertung von Monika Hahm

Wir durften am Wochenende unser 5. Buckeltreffen bei Euch verleben. Alle Daumen hoch, super Platz, alles ordentlich und sehr sauber. Die Sanitäranlagen sind vom Feinsten. Hundeplatz und Kinderspielplatz sind perfekt. Die Gegend ist sehr idyllisch, herzlichen Dank, macht weiter so.

Bewertung von M.Müller

Wir waren am Wochenende 19.7-21.7.2019 bei Euch im Campingpark und haben in einem der Schlaffässer genächtigt. Super entspannt, zum Wohlfühlen, Ausruhen. Platz war ausreichend in dem Fass und das Bett mega bequem :). Was wir ganz groß loben müssen sind die Bäder / Wcs. Alles neu saniert und immer sauber. Wir waren begeistert. Also alles in allem absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für das schöne Wochenende.

Bewertung von Thorsten Exner

Wir hatten wieder tolle Tage trotz schlechtem Wetters.
Nun sind wir Saisoncamper geworden und freuen uns auf viele schöne Tage bei euch.

LG
Carina & Thorsten

Bewertung von Fam. Schiffgen

Wir sind heute nach ein paar super schönen Tagen im Fass nach Hause gekommen und können nur sagen das es uns bestens gefallen hat. Das Fass war mal was ganz anderes und ist ein toll durchdachtes Angebot. Mit kleinen Kniffen hat man umgebaut oder verstaut. Der Platz ist in herrlicher Lage und toll angelegt. Unsere Tochter (2 1/2) hat sich richtig wohl gefühlt. Ob auf dem Spielplatz oder beiden Tieren. Aber auch beim Matthes sind Kinder Willkommen. Das Sanitärgebäude, ein Hammer. Sauber und geräumig. Wir kommen bestimmt wieder :-).

Bewertung von Ela & Willem Verkaar

Wir waren im Juli 2018 eine Woche hier. Gefunden haben wir den Platz über die sehr gelungene Website, die eben so unkompliziert eine online Reservierung ermöglicht. Die Betreiberin hat uns herzlichst empfangen. Die Stellplätze auf dem gesamten Platz bieten eine tolle Sicht auf das bergische Umfeld. Das haben wir in dieser einen Woche mit Radfahren (E-Bike) und ausgiebigen Wanderungen erkundet. Das neue errichtete Sanitärhaus bietet einen fünf Sterne Komfort und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder! Kompliment an das gesamte Team!

Bewertung von Melanie Bayer

Wir waren über die Ostertage zum ersten Mal hier und waren hellauf begeistert! Wir wurden sofort freundlich empfangen und hatten einen traumhaften Platz, unsere Wünsche wurden berücksichtigt :-) Das Waschhaus ist richtig toll, den ganzen Tag über immer Sauber! Der erste Camping Platz mit echt grosser Dusche in der man richtig Platz beim abtrocknen hat ;-) die Natur ist ein Traum, wir kommen bestimmt Mal wieder wenn alles grün ist! Unserem Hund hat's auch gefallen! Da irgendwie jeder mit Hund da war, hat man sich richtig gut aufgehoben gefühlt! Tolle Hunde Dusche und eine schöne eingezäunte Wiese zum Toben! Vielen Dank für die schöne, aber leider zu kurze Zeit! Andreas, Melanie und Hund Bolo

Bewertung von Obertegger

Hallo nach Oberbüschem!
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und werden dieses Jahr noch öfters vorbeischauen, wenn ein Plätzchen für uns frei ist. Ein wirklich schöner Platz zum Verweilen, Ausspannen, Geniessen! Herrlicher Weitblick über das Oberbergische, tolle Luft! Wir haben sehr freundliches Personal getroffen, und das Sanitär ist in der Tat sehr modern und tip top gepflegt. Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation mit Petra bei An- und Abreise. Top! Unsere alte Hundedame fühlt sich auch sehr wohl bei Euch und lässt grüssen! Wir freuen uns aufs nächste Mal und auf ein leckeres Bergisches bei Matthes!
Bis demnächst! Viele Grüsse

Bewertung von Heinen Silvia

Wir waren schon öfter mit dem eigenen Wohnwagen dort und waren immer sehr zufrieden, doch diesmal Wetter bedingt waren wir in der Ferienwohnung auf dem Platz und wir waren sehr begeistert, viele Sachen wie Fön, Handseife, Spülmittel, Toilettenpapier war alles vorhanden, was ich als Camper natürlich alles mit hatte. Die Wohnung war für 4 Personen und 2 Hunde groß genug, es war einfach ein tolles Wochenende, Freunde von uns waren im Schlaffass und waren auch begeistert. Wir werden wieder kommen! Danke Fam Baldsiefen

Bewertung von Monika Beck

Wir waren nach Jahren nun zum zweiten Mal Gäste des Campingplatzes.

Wieder hat uns die Lage begeistert!!

Der Sanitär-Neubau ist sehr gelungen + die Gestaltung der Stellplätze unterhalb des neuen Sanitärgebäudes ist mit geteilten Schotter- u. Rasenflächen, sowie dezentralen Wasserhähnen gut durchdacht + praktisch!

Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch...
Beste Grüße
Monika Beck

Bewertung von Anke und Alexander

Wir hatten eine Übernachtung im Fass gebucht. Es war als kleines Abenteuer gedacht. Das kleine Fass war sehr schön wohnlich und gemütlich. Mein Sohn und ich fühlten uns dort pudelwohl. Die Betreiber des Campingplatzes sind sehr freundlich und zur Freude meines Sohnes bekamen wir auch den Schlüssel für das große Kaninchengehege.

Sehr schön war auch die Atmosphäre im Gasthaus "Beim Matthes". Besonders hervorheben möchten wir auch den sehr liebevoll gestalteten Frühstückskorb, der morgens pünktlich ans Fass gebracht wird. Wir werden ganz sicher wiederkommen!

Bewertung von Thomas "Sammy" Igel

Wie auch in den letzten beiden Jahren einfach nur Spitze!!
Alle Besucher des Westtreffen waren, trotz des durchwachsenen Wetter hellauf begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr.
Ein wirklich feiner Platz, der seines gleichen sucht!
Es bleiben einfach keine Wünsche offen!

Gruß
Sammy

Bewertung von Brigitte und Ralf Bergs

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier. Wunderschöner Platz und sehr ruhig gelegen. Petra und Frank Baldsiefen machen einen tollen Job. Beim Matthes kann man auch gut essen. Schade das es keine Brötchen mehr vom Bäcker gibt. Allerdings gibt es auch etwas negatives, über ein verlängertes Wochenende ist das Waschhaus leider viel zu klein. Langes Anstehen an den Duschen, Toiletten und beim Spülen. Ansonsten ist der Platz weiter zu empfehlen. LG Brigitte und Ralf Bergs

Antwort von Petra Baldsiefen

Liebe Familie Bergs,

es freut uns, dass es euch immer wieder bei uns gefällt und ihr gern wieder zu uns kommt. Danke auch für eure Anregungen. Brötchen kann man in der Gaststätte noch immer bekommen, aber sie werden nicht mehr direkt vom Bäcker geliefert. Die Geschmäcker sind verschieden, die einen mögen lieber die vom Bäcker, die anderen mögen lieber die frisch aufgebackenen.

Zum Waschhaus ist zu sagen, dass es tatsächlich an den sehr stark gebuchten Wochenenden etwas überlastet ist. Wir werden über den Winter den oberen Bereich mit den Privatbädern ausbauen und hoffen, dieses Problem so etwas zu beheben. Außerdem steht im Dauercampingbereich ein weiteres Sanitärgebäude zur Verfügung, welches bei starkem Andrang im Touristenbereich auch genutzt werden kann.

Wir hoffen, euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können!

Bewertung von Famile Lakowski

Wir konnten auf dem Campingplatz wunderschöne fünf Tage voller Entspannung verbringen. Besonders überrascht, hat uns das neu sanierte Sanitärgebäude und der tolle Hundespielplatz, sowie die Hundedusche.

Wir werden sicher nocheinmal wiederkommen.

Liebe Grüße
Fam. Lakowski & Cashew

Bewertung von Thomas und Monika Disselbrede

Leider haben wir nur die paar Tage über Ostern bei euch sein können.
Aber wenn wir die Zeit dazu haben, werden wir bestimmt wieder kommen und auch wieder genießen. Wir freuen uns schon!
lg Thomas und Monika

Bewertung von Margit Hupperich und zwei Freundinnen

Die Fassübernachtung als Geburtstagsgeschenk ist sehr gut angekommen!

Das Fass ist sehr wohnlich, geräumig, noch riecht alles nach frischem Holz, die Sitzbänke mit Ausziehtisch laden zu gemütlichem Beisammensitzen ein.
Wandern kann man hier sicher gut. Wir haben wegen der nahenden Dunkelheit nur eine kurze Wanderung durch Wald, Wiesen und um Koppeln gemacht. Das neue Sanitärhaus - Spitze!!
Auch in der Kneipe "beim Mathes" haben wir uns richtig wohl gefühlt, bei den sympatischen Gastgebern hatten wir ein nettes, günstiges Frühstück. Wir werden sicher wiederkommen. LG

Bewertung von Gaby, Thomas und Hund

Liebe Familie Baldsiefen!

Ganz herzlichen Dank für Alles! Bei Ihnen muss man sich einfach rundherum wohl fühlen! Wir empfehlen Sie ohne mit der Wimper zu zucken herzlich gerne weiter und kommen sehr gerne wieder!
Mit besten Wünschen an und für Sie und Ihr ganzes tolles Team, Gaby, Thomas und Hund

Bewertung von Ralf & Alice Günther

Hallo Familie Baldsiefen,

unser erster Besuch bei euch war definitiv nicht der Letze !
Wir hatten mit den zwei Hunden ein absolut geniales WE bei euch, schade das wir nicht länger bleiben konnten & der Sonntag fix angebrochen war. Ein ganz großes Danke & einen lieben Gruß sowohl an euch, eure fleißigen Putzteufel & natürlich das Team von "Beim Mathes" - bleibt bitte so !

Bis zum nächsten mal !

LG Ralf, Alice & die zwei Hundetiere

Bewertung von Olaf Teichmann

Hallöchen,
nach dem Besuch in der Ferienwohnung 2015 waren wir diesmal im Fass. Zusammengefasst, es war wieder super! Die Fässer sind für nen Kurztrip ideal, die Betreiber des Paltzes natürlich supernett und hilfsbereit und "Beim Matthes" wurden wir wieder bestens versorgt. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Thomas Igel "Sammy"

Hallo Familie Baldsiefen,

Wie auch schon im letzten Jahr war wieder alles perfekt.
Ein traumhafter Platz, der wirklich keine Wünsche offen lässt! Wir waren gerne Eure Gäste und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße
Sammy und die Westtreffenbesucher

Bewertung von Kirsten Lauterfeld

Liebe Familie Baldsiefen,
wir hatten ein super tolles Wochenende mit unseren Hunden Pico und Ivo. Der Platz, das Duschhaus usw. einfach toll.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Liebe Grüße Kirsten und Ralf mit Pico und Ivo

Bewertung von STRESS PRESS International - Rainer L.

Moin, waren am letzten Wochenende mit unseren Moppeds bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles bestens, inclusive Matthes. LG an das ganze Team! :-) Rainer l.

Bewertung von Silvia und Harry Heinen

Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! 

Uns allen hat es sehr gut gefallen, das neue Sanitärhaus ist sehr hoher Standard wirklich schön. Für Hundebesitzer ein Traum: sehr große Hundewiese und sogar eine Hundedusche.

Eine sehr schöne rustikale Gaststätte "beim Matthes" mit sehr netten Besitzern, leckeres Kölsch, leckere Schnitzel und lecker Waffeln, super Gastgeber! 

Wir haben spontan ein Familientreffen dort gemacht und alle haben sich sehr wohlgefühlt und möchten das gerne wiederholen. Danke dafür! Wir kommen wieder, weil man merkt, dass sich die Campingplatzbesitzer sehr viel Mühe geben, damit sich alle Gäste, ob groß oder klein, ob 2 Beine oder 4 Beine sehr wohlfühlen!

Bewertung von Miller

Spontan angereist waren wir sehr begeistert von diesem schönen Campingplatz und werden sicherlich nochmals kommen. Gerade für Hundebesitzer ein toller Ort, sehr herzliche Gastgeber! Wir werden diesen Platz gerne weiterempfehlen! Gruß aus Düsseldorf! Miller

Bewertung von Thomas Igel "Sammy"

Hallo Familie Baldsiefen,

was kann man da noch sagen/ schreiben?
Eins Plus mit Sternchen! Macht bitte weiter so.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Sammy und die Westtreffenbesucher

Bewertung von Susanne und Abraham Welter mit Gustav

Wir sind jetzt 1,5 Jahre hier und haben nicht eine Minute bereut.

Service, Hilfsbereitschaft und vor allem Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben.
Noch ein ganz großes Lob für das neue Sanitärgebäude, das ist in unseren Augen Luxus der ersten Klasse.
Auch einen herzlichen Dank an die Reinigungskräfte, die hier emsig und oft ihrer Arbeit nachgehen.

Danke !