Jetzt 02266-6652 anrufen oder direkt Online reservieren

Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil
Urlaub in der Ferienwohnung
Urlaub in Büschem´s Box
Urlaub im Bauwagen
Urlaub in dem Schlaffass
Urlaub mit dem Zelt
Urlaub auf dem Jahresstellplatz

Test

Mehr braucht man nicht...

Back to nature

Einfach loswandern wohin der Wind euch weht, mit leichtem Gepäck und einer Hängematte zum Schlafen. Wenn die Füße müde werden, findet ihr bei uns einen Spot, wo ihr die Hängematte aufhängen könnt und gleichzeitig in der Nähe den Komfort eines Sanitärgebäudes mit Dusche nutzen könnt. Anschließend noch gemütlich in unserer Gaststätte "Beim Matthes" einkehren, satt essen und dann zwischen den Bäumen mit raschelndem Laub und sanftem Schaukeln einschlafen lassen... herrlich!

Das ist bei uns möglich. Die geeigneten Plätze im Wald weisen wir euch zu, sie liegen etwas abseits des Trubels. Natürlich sollen unsere Bäume durch fachgerechte Ausstattung geschützt werden, bitte bringt also entsprechende Ausrüstung mit.

Und am nächsten Tag geht es weiter. Wanderwege führen von unserem Platz in alle Richtungen. Oder doch lieber noch eine Nacht bei uns? Kein Problem!

Unsere Preise

Pro Hängematte inkl. eine Person (ab 3 Jahre)
16,50 Euro
Preis für eine weitere Person (ab 3 Jahre) ohne Hängematte
2,50 Euro
Preis pro Hund pro Nacht
2,00 Euro
Aufschlag bei nur einer Übernachtung
5,00 Euro